Warum sagt sie zu mir, dass ich ekelhaft wäre?

8 Antworten

Das können wir doch nicht wissen. Rede mit ihr

Das ist wohl auf etwas bezogen, was zuor passierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ekel entsteht nicht nur wegen Unsauberkeit. Auch Verhalten und der Charakter eines Menschen können für einen anderen ekelhaft sein.

Mir ist im Übrigen unklar, was an deiner Äußerung "dass es besser wäre, wenn ich mich nie wieder bei ihr melde" NETT gemeint sein könnte.

Naja vlt ob ich ihr in Ruhe lassen könnte, weil sie wirkte genervt.

@A2222222222

Warum fragst Du sie dann nicht einfach, anstatt sie vor den Kopf zu stoßen?

Jo nur so als Frage Ich hatte mal zu ihr gesagt, dass es besser wäre, wenn ich mich nie wieder bei ihr melde. Was ich eig. nett gemeint war (WAS!? WAS!? Du sagtest das du sie nie wieder sehen willst? Und dann erwahrtest du das sie nett is?)

Zusatzfrage: SEIT WANN IST DAS ""NETT"

Sorry für die CAPS !

Sie findet deine Art ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Woher ich das weiß: (Warum!? Wieso!? Was ist mit euch allen!?)