Warum sagt jeder dass ich hässlich bin obwohl ich extra um 5:00 Uhr aufstehe um mich zu pflegen, was tun?

5 Antworten

Wenn jeder dir das ständig sagt, ist das vermutlich einfach Mobbing - unabhängig davon, wie du wirklich aussiehst.

Dein Aussehen noch mehr zu verändern, bringt dann auch nichts.

Lass dir nichts einreden. Du bist in Ordnung, wie du bist.

Cepha  05.02.2022, 21:34

Er hat schon die nächste Frage gestellt. Kann diese ihm nicht so am Herzen liegen.

ilovehermine  06.02.2022, 10:14
@Cepha

Hm, weiß nicht. Ich kann auch eine tiefe Krise haben und dafür Hilfe suchen und mir 5 Minuten später Nudeln kochen und dabei denken "hm, ob die Sauce noch gut ist? Lieber mal bei gf fragen." Das heißt nicht, dass meine Krise weg ist, sondern einfach, dass der Alltag trotzdem weiter geht.

Aber ja, kann natürlich auch sein, dass es der Person doch nicht so wichtig ist. Das macht mir aber nichts. Jeder, der so denkt und fühlt und dann diese Frage findet, kann meine Antwort darunter lesen und vielleicht hilft es ihm oder ihr dann weiter.

Hi, wenn andere sagen, dass Du hässlich seiest, dann wollen sie Dich einfach nur demütigen.

Seinen Körper zu pflegen ist wichtig, aber man pflegt ihn doch hauptsächlich für einen selber. Also, Du musst nicht extra so zeitig aufstehen.

Ich würde dir empfehlen nicht auf die anderen zu hören und dein eigenes Ding durchzuziehen. Da ist es nebensächlich warum die das sagen, wenn die sowas sagen dann sollten sie Mal nachdenken. Lass dich davon nicht beinflussen und gehe dein eigenen Weg. Wenn sie nicht aufhören wurde ich einfach Mal fragen wie die auf sowas kommen.

Was kümmert es dich, was andere sagen?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Die Hater sagen damit mehr über sich selbst aus als über dich.

Na ja, ich weiß es nicht, aber könnte es sein, dass du das Ganze übertreibst, zu viel des Guten kann auch hässlich oder unecht aussehen?