Warum rieht meine Freundin so gut?

4 Antworten

Also, wenn der lange riecht, ist es ein Parfüm oder Deo.. ansonsten würde ich öfters Duschen empfehlen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Attraktivität geht nicht nur über das Auge. Der Geruch war schon immer ein wichtiger Faktor für Attraktivität, da es Aussagen über die Gesundheit, Gepflogenheiten, Hygiene und Chemie (z.B. Anti-Körper im Blut) des Jeweiligen trifft. Deshalb ist es in der Regel normal, dass Liebende ihren Partner auch gut riechend empfinden. Denn genauso wie nach Charakter und Aussehen, suchen wir unsere Partner auch über den Geruch aus.

Liebe Grüße

kenne ich.
Meine Freundin sagt das auch immer.

Körper Schweiß ist eben auch Parfüm...