Habt ihr schon mal das Hintertürchen euerer Freundin benutzt?

8 Antworten

Wir haben Analsex. Mögen es beide. Meine Freundin eben Passiv und ich als der Aktive.

Ach ich benutzt grundsätzlich keinen "EINGANG" - weder Vorne - Hinten - oder Oben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir leid, leider hat meine Wohnung nur einen Eingang und die kannst du auch nicht einfach so benutzen, da musst du vorher schon klingeln. Einbruchstipps gebe ich dir auch nicht.

Ohje... man kann Dinge auch ausschreiben wenn man eine Antwort erwartet. Wenn es dir zu peinlich ist es auszusprechen, dann frag lieber gar nicht.

Da ich jedenfalls weiß das es um Sex geht gebe ich dir mal einen wertvollen Rat. Geh nicht weiter als ihr beide wollt. Sprich nicht einfach nur von "Benutzen" sie ist eine Frau und kein Gegenstand und bitte tu mir den wertvollsten Gefallen. Such dir keine Bedienungsanleitung, schalte den Kopf aus und mach! Sonst kann das nichts werden.

Wir haben nur einen Vordereingang. Eine Hintertür gibts im 2. Obergeschoss nicht.

Habt ihr schon mal das Hintertürchen euerer Freundin benutzt?

Mein Mann findet Analsex ekelhaft und ich ebenfalls. Außerdem habe ich keine Lust darauf, inkontinent zu werden.

ich wollte nach Tipps fragen weil es das erste mal ist?

https://www.cosmopolitan.de/analverkehr-112969.html

Nein, aber bei meinem Freund. Reicht dir das Info?

MrJJ123
Fragesteller

Danke