Warum riecht meine Katze extrem und hat Schleim am Mund ?

5 Antworten

Du solltest mit Deiner Katze zum Tierarzt gehen, denn sie könnte erneut Probleme mit Zähnen oder Zahnfleisch haben.

Warte aber nicht mehr lange, denn es kann sein, dass sie Schmerzen hat.

Katzen zeigen in der Regel nicht, wenn ihnen was wehtut und da der letzte Arztbesuch schon 2 Jahre zurückliegt, solltest Du also wieder zum TA gehen.

Um deiner Katze zu helfen gibt es Tierärzte und da solltest du längst mit ihr gewesen sein.

Verantwortung bedeutet nicht nur, daß man ein Tier füttert, mit ihm spielt und es streichelt, sondern auch, daß man es ärztlich versorgen läßt, wenn es ihm nicht gut geht.

Deine Katze ist nicht penetrant, sie sucht deine Nähe.

L. G. Lilly

Vor 2 Jahren beim Tierarzt?? Bring sie jetzt bzw. heute wieder zum Tierarzt und sorg dich bitte um deine Katze!!

Warum gehst du nicht mal mit dem Tier zum Tierarzt, bei diesen Symtomen?

Möglicherweise hat das Tier Schmerzen und niemand hilft ihr. Vielleicht hat sie ein Nierenproblem, welches behandelt werden kann. Ebenso könnte es sein, dass wieder was mit den Zähnen ist, was ebenso behoben werden kann und du schaust zu und tust nichts!

Du scheinst deine Katze nicht wirklich zu lieben!

Lilly hatte es gut beschrieben - ab zum Tierarzt! :- )
Nein, das muss kein Hinweis auf baldiges Ableben sein, ihr ist halt nicht gut. Das muss schlicht untersucht werden