Katze hat Wasser im Bauch nach Tropf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ein fall für den tierärztlichen notdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi479
04.07.2016, 17:06

ja stimmt

0

Oje, da solltest Du direkt mit dem behandelnden Tierarzt Kontakt aufnehmen. Wenn der im WE ist, bitte den Tiernotdienst kontaktieren.

Gute Besserung für Deine Mieze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi479
04.07.2016, 17:05

vielen dank

0

Ruf doch am besten beim Tierarzt an...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi479
02.07.2016, 15:57

so schlau bin ich auch, ist nciht mehr da

0

Das hört sich nicht gut an. Ich glaube nicht, dass der Tropf damit etwas zu tun hat, dass der Bauch jetzt dick ist. Deine Katze scheint ziemlich krank zu sein. Was hat denn der Tierarzt gesagt? Gibt es eine Diagnose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi479
04.07.2016, 17:07

danke für deine ratschläge. katze wurde operiert

0

Wurde die Infusion subkutan also unter die Haut gegeben? Wenn ja bildet sich unter der Haut eine Beule in der Flüssigkeit ist. Diese wird dann nach und nach vom Körper aufgenommen.

Aber unbedingt den Arzt konsultieren. Ich persönlich würde wenn ich bei Sowas unsicher bin immer sofort in die nächste Klinik fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi479
04.07.2016, 17:07

danke für deine ratschläge. katze wurde operiert

0

Bitte sofort zur Tierklinik ist gefährlich !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxi479
04.07.2016, 17:06

vielen dank

da hast du recht gehabt

wurde operiert!

0

Wie geht es deiner Katze inzwischen? Ist die OP gut verlaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?