Katze schleimt und stinkt aus Maul?

6 Antworten

Die Katze sieht aus als wäre sie in einem absolut schlimmen Zustand. Warum seid ihr nicht schon längst beim Tierarzt gewesen? Ich würde noch heute in die Tierklinik. Man sieht deutlich, dass die Katze schmerzen hat.

Übrigens duscht man keine Katzen.

Die Katze ist in einem desolaten Zustand! Sie zeigt eindeutig ein Schmerzgesicht. Sie könnte einen Unfall gehabt haben, vielleicht sogar einen Kieferbruch? Umgehend in eine Tierklinik! Sehr zügig.

Sie sieht aus als würde sie Katzenschnupfen haben. Wenn sie aus dem Maul stinkt, wird sie vermutlich schlechte Zähne haben. Dem Bild nach zu Urteil sollte die Katze ganz dringend zum Tierarzt.

Deine Katze muss zum Tierarzt, heute.

Alles Gute dafür.

L. G. Lilly

zum tierarzt mit gehen. sie hat evtl. was giftiges gegessen.