Positioner stinkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch so ein Teil und ich mochte das auch nicht gerne. Das stinkt eben wegen den Bakterien, die sich da festsetzen. Ich konnte auch soviel die Spange putzen, wie ich wollte.. es stank immer weiter :s

Jetzt ist es aber vorbei, ich hab nicht mehr den Positioner :)

Geht vorbei.. ist ganz natürlich ;)

okeii danke =) das gute ist das ich ihn "nur" 2 monate tragen muss xDD

1
@Gajah12

Bei mir waren´s auch nur so 2 Monate ;)

1

Das Spülen mit Mundwasser kann helfen.

Der Geruch kommt von Bakterien, die sich an oder unter der Spange breit gemacht haben.

danke =D

1

Das habe ich auch immer gemacht. Wikrlich geholfen hat es aber nicht.

0

Ja das ist normal, die Sabbeldinger stinken immer

frag deinen zahnarzt,vielleicht materialfehler 

Nein.

1