Positioner stinkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch so ein Teil und ich mochte das auch nicht gerne. Das stinkt eben wegen den Bakterien, die sich da festsetzen. Ich konnte auch soviel die Spange putzen, wie ich wollte.. es stank immer weiter :s

Jetzt ist es aber vorbei, ich hab nicht mehr den Positioner :)

Geht vorbei.. ist ganz natürlich ;)

okeii danke =) das gute ist das ich ihn "nur" 2 monate tragen muss xDD

0
@Gajah12

Bei mir waren´s auch nur so 2 Monate ;)

0

Ja das ist normal, die Sabbeldinger stinken immer

Das Spülen mit Mundwasser kann helfen.

Der Geruch kommt von Bakterien, die sich an oder unter der Spange breit gemacht haben.

danke =D

0

Das habe ich auch immer gemacht. Wikrlich geholfen hat es aber nicht.

0

Mein Penis Stinkt Warum Was Kann Das Sein?

mein penis stinkt ich bin beschnitten und dusche mich jeden tag mit Wasch gell danach riecht es auch nicht mehr aber nach 3-4 stunden fängt es wider an zu Stinken und wird immer stärker der Geruch unten am penis vor allem an denn Hoden und am schlimmsten ist es im sommer da Juckt das wie Verückt das man das schon kaum noch aushalten kann weiß jemand was das sein könnte ??

...zur Frage

Wie ist das mit dem Positioner?

Ich hab seit ein Monat jetzt die spange raus und heute so ein gummi teil bekommen, das mit dem Oberkiefer und mit dem Ubterkiefer kontakt hat. Ich habe so ein Info-Zettel mitbekommen wo drauf steht, das ich die min. 14h stunden tragen soll. Meine frage ist jetzt soll ich die wirklich beim sport tragen, weil ich beim im Fitnessstudio und das sieht sehr komisch aus das riesen ding im mund ?

...zur Frage

Penis stinkt nach Fisch was tun?

Seit paar Jahren riecht mein Penis nach Fisch also es stinkt schon ich will aber nicht zum Arzt gehen es ist mir sehr Peinlich.Kann man irgendwas zuhause machen damit es nicht mehr stinkt. Ich wasche ihn auch immer aber nach paar Stunden fängt es wieder an zu stinken. BRAUCHE HILFE

...zur Frage

Positioner Zahnspange?

Hallo ich hab gestern meine Zahnspange rausbekommen &' daraufhin heute einen sogenannten positioner bekommen der dafür sorgen soll das sich meine Zähne nicht mehr verschieben und der macht auch die letzen feinschliffe noch. Die Arzthelferin meinte dann zu mir ich soll das Ding 24h 1 Woche tragen. Ansich hab ich damit kein Problem aber ist es schlimm wenn ich es an einem Tag mal 2 Stunden nich drin habe denn ich spiele ein Instrument um genau zu sein Saxophon ist das sehr schlecht wenn ich den dann mal raus nehme (abgesehen von essen &' Zähneputzen) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?