Warum riechen Jungs/Männer eigentlich so gut😂?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat was mit denn hormonen zu tun

Hi

Ich M/12 Mag auch extremst diesen Geruch. Ich benutze auch Deos nicht, da es für mich einfach nicht gut riecht, und ich eher den geruch von meinen körper mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.
Geniusforyou  27.09.2023, 22:02

Hast du denn schon Achselhaare? Oder rasierst du sie ab? Wenn du die wachsen lässt, kann es doch heftiger riechen.

Also wenn man sich regelmäßig unter den Achseln wäscht oder auch duscht und ein Deo nutzt sollten die Achseln nicht übermäßig riechen. Ich m, 43 möchte das meinen Arbeitskollegen nicht zumuten ohne das ich Deo nutze. Wenn ich frei habe und alleine bin lasse ich es auch mal weg. Aber das sieht jeder anders.

Mein Schweiß riecht oder stinkt meistens gar nicht. Hab ich von meinem Vater geerbt.

Liegt wohl eher an den Typen an denen du schnüffelst. Auf die stehst du