Warum redet kaum einer über die anstehende Fußball-EM in Deutschland?

4 Antworten

Weil darauf derzeit noch nicht die Priorität liegt.

Die Teams der jeweiligen Ligen befinden sich noch mitten in den Wettbewerben, zudem wird vielerorts derartigen Turnieren keine große Aufmerksamkeit beigemessen.

Für die Vereine sind die Ligabetriebe wichtiger.

Weil bis dahin noch etwas Zeit ist und aktuell andere Dinge im Vordergrund stehen

Es laufen noch einige andere Wettbewerbe (Bundesliga, Europapokale, DFB-Pokal). Erst, wenn die "gelaufen" sind, ist die EM-Endrunde ein Thema.

Die Karten sind bereits verteilt. Wir sind mitten im Endspurt um die Deutsche Meisterschaft. Champions und Europa League, mit deutschen Teilnehmern, läuft noch und DFB Pokalfinale steht auch noch an. Immer eins nach dem anderen. ;)