Warum reagieren Katzen so empfindlich, wenn man sie hinten am Rücken (Schwanzansatz) krault?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Katze findet es klasse am Rücken und kurz vorm Schwanzansatz gekrault zu werden. Am Schwanzansatz ist eine erogene Zone, die sind natürlicherweise empfindlich. Außerdem laufen dort viele Nerven zusammen. ;o)

die fellaparate haben wie menschen eigene vorlieben ... einige mögen es .. andere nicht ... und sie reagieren auch unterschiedliche weise ... finde das kann man nicht so verallgemeinern

Mögen es Katzen wenn man sie zwischen den Zehen krault?!

...zur Frage

Kater/ Katze den Bauch kraulen

Also, mein Kater der findet das sehr sehr toll wenn man ihm den Bauch krault. Ist das bei euren Katzen/Katern auch so ? Oder finden die das total doof ?

...zur Frage

Warum wird Katzenfell braun

Ich habe zwei schwarze Katzen. Einer ist 8 Jahre, einer 7 Jahre. Es sind beides freigänger, die beiden können rein u raus wie sie wollen... Zu fressen bekommen sie Whiskats, Felix... Seit letztes Jahr wurde der ältere immer brauner hinten auf den Rücken. Jetzt ist hinten auf den Rücken zu den hinterbeinen runter komplett braun:( Ich finde bei meinen 7 Jährigen Kater fängt es auch schon leicht an! Woran liegt das nur. Schlecht geht es ihnen zumindest nicht...

...zur Frage

Warum haben katzen an den tazten ...

vorne 5, hinten aber nur 4 zehen?

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Wo mögen es Katzen, wenn man sie krault oder Streichelt?

Die Frage sagt eigentlich schon alles aus😂😂😂 Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?