Warum reagieren Katzen so empfindlich, wenn man sie hinten am Rücken (Schwanzansatz) krault?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Katze findet es klasse am Rücken und kurz vorm Schwanzansatz gekrault zu werden. Am Schwanzansatz ist eine erogene Zone, die sind natürlicherweise empfindlich. Außerdem laufen dort viele Nerven zusammen. ;o)

die fellaparate haben wie menschen eigene vorlieben ... einige mögen es .. andere nicht ... und sie reagieren auch unterschiedliche weise ... finde das kann man nicht so verallgemeinern

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum