Warum provoziert sie mich obwohl Sie Schluss gemacht hat?

7 Antworten

In der Beziehung suchte sie mehr Aufmerksamkeit von dir, jetzt sucht sie diese Bestätigung im Internet. Sie braucht das wohl für ihr Ego. Und unbewusst sucht sie natürlich von dir auch die Bestätigung. Du bist ja ihr Ex. Hier geht es nur um Selbstbestätigung

manunitedfc
Fragesteller

Genau das habe ich auch das Gefühl. Das beste was ich machen kann ist einfach nicht darauf einzugehen.

Dann solltest du sie blockieren, wenn es dich stört

Sie geilt sich daran auf und will ihr Ego pushen

Oder sie will die Aufmerksamkeit von ANDEREN Männern.

Sei froh das ihr Schluss habt , sowas machen nur Frauen die Blicke von anderen Männern brauchen.
Such dir eine vernünftige Frau die sich selbst liebt und die keine Bestätigung braucht und sich nicht präsentiert.

Möchtest du das deine Frau als schön oder geil bezeichnet wird?

Echt schade das man mit Körper denkt man findet eine Person die es mit einem ernst meint. Also in dem Sinne , such dir eine Frau die Ihren Körper nur dir zeigt und nicht andere 100 Männer wissen wie ihr Arsch aussieht.

Wenn Sie dich liebt würde sie keine Minute verschwenden dich zu verletzen mit Bildern sie würde wollen das du gut von ihr denkst.

Denk an dich selber an dein Leben und Stolz, deine Frau soll ein Vorbild sein für deine Kinder (falls du welche haben willst) und nicht eine die sich so präsentieren muss..

Wenn Du ihr Aufmerksamkeit durch sowas geben wirst bist du einfach nur naiv und blind.