Warum Posten Mädchen immer sowas?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist pubertierendes, kindisches Verhalten. Das ist auch eher selten, dass Erwachsene überhaupt so was schreiben. Bei den Mädels, die du beschreibst, ist das größtenteils nur Aufmerksamkeitsbuhlerei, ständig auf der Suche nach Bestätigung (du bist hübsch, nein du bist hübsch!). 

Es würde mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn sie Sprüche bringen, wo sie nicht mal wissen, was das genau bedeutet... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das  Netz ist geduldig und grade an solchen Plätzen kommen sich auch Wunsch &Wirklichkeit oft ins Gehege auch muss das alter nicht der Geistigen Reife entspr. & umgekehrt.
Gr. Ronndo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hast Du schon einmal darüber nachgedacht, dass es auch Zwölfjährigen schlecht gehen kann?

Bevor Du über einen Menschen urteilst, solltest Du immer bedenken, dass Du seine Geschichte in den allermeisten Fällen nicht kennst. Was, wenn die Zwölfjährige zu Hause missbraucht wird? Wenn sich ihre Eltern gerade scheiden lassen und sie damit nicht gut umgehen kann? Wenn sie gerade jemanden verloren hat?

Denke darüber immer nach, bevor Du über jemanden urteilst. Sonst könntest Du der Grund für seine Selbstverletzung oder seinen Suizid werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Papapyropapa 18.10.2016, 00:53

Naja, es kann aber nicht 75% schlecht gehen? :D

0
CountDracula 18.10.2016, 00:55
@Papapyropapa

Erstens ist die Jugend auf Instagram nicht repräsentativ für die Jugend allgemein und zweitens: Doch, es kann 75% schlecht gehen (auch, wenn ich die Zahl für eine Übertreibung halte). Leiden gehört zum Leben. Das bedeutet, dass 100% der Menschen Leid erfahren.

0
Papapyropapa 18.10.2016, 00:53

Ich meine ein paar gibt es immer wo es berechtigt ist aber alle?

0
Papapyropapa 21.10.2016, 12:20

Bloß es kann doch nicht sein, dass es manchmal Menschen gibt, die ich kenne, die ganz normal sind und nie traurig und noch in der selben Stunde irgendeinen Spruch Posten, der zeit, wie verlassen sie sich fühlen. Ist das nicht unlogisch?

0
CountDracula 21.10.2016, 13:18
@Papapyropapa

Nein. Dass sie Dir nicht zeigen, dass sie traurig sind, bedeutet noch lange nicht, dass sie es nicht sind.

0

Nö, das is in der heutigen Jugend normal, fürchte ich. Ich hab das auch noch nicht gerafft bislang, aber als ich in dem Alter war, waren die Mädels anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh es auch nicht keiner Versteht die Frauen und jungen Mädchen dieser Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die geheime Sprache der hirntoten Gören.

Der Spruch geht übrigens anders.

Die trinken damit wir sie vergessen können, nachdem sie an Leberzirrhose gestorben sind.

Klingt hart, aber es ist wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?