Warum posten Leute Bilder auf ebay für Wohnungen?

4 Antworten

Weil sie sich erhoffen, dass sich Vermieter melden. Ich will nicht voreingenommen sein, aber ich kann mir vorstellen,dass diese Personen keine Lust haben selber zu suchen. Vielleicht aber auch schon lange suchen und nichts finden. Als Vermieter wird man sehr viele Anfragen haben, denke ich, und auf sowas daher nicht eingehen. Ich mag bezweifeln,dass sich da wirklich jemand meldet.

Hallo..weil fast überall Wohnungsnot herscht...das sehe ich auf Ebay oft.

LG Sky..

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Es melden sich Vermieter. Jedoch erwarten viele Vermieter eine Dienstleistung (meistens bei Frauen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iykyk  27.03.2024, 19:30

Was für Dienstleistungen meinst du? Ich hatte das mal erlebt ( nicht selber gepostet ),dass dann noch selber renoviert werden soll auf eigene Kosten.

iykyk  27.03.2024, 19:32
@LeWe23

Ich dachte, dass die Person darauf anspielt, habe aber noch nie erlebt,dass das jemand erwartet

Ist mir auch ein Rätsel. Eine Suchanfrage, klar. Man kann's ja versuchen.

Aber ein Selfie? Nope, lieber geb ich mein Appartement kostenfrei an eine Einrichtung....