Warum Plätzchen backen wenn man eigentlich keinen Bock darauf hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat eigende Geschmack egal mit oder ohne Vorgeschichte , aus welchen Grund die keinen Plätzchen backen mögen oder keinen Bock haben zum backen. es gib auch Eltern, die nicht gerne backen , aber Kinder die schon ausgereift sind. aber nicht alle Omas backen Plätzchen

..sag deiner Mutter das du dieses Jahr keine Lust dazu hast.

Offensichtlich willst du die von dir angegebene Faulheit deiner Mutter unterstützen. Warum du das machst, kannst nur du dir selbst beantworten.

Man macht doch gerne Freuden der Familie

Also mach sie einfach und erfreu Dich ihrer lächelden Gesichter;-)