warum passt L nicht?

tanztrainer1  01.04.2024, 16:08

Wo wurden denn diese Kleidungsstücke produziert?

3 Antworten

Kleidungsstücke haben keine Norm.

Jeder Produzent hat seine eigenen Maße für seine größen. Selbst innerhalb einer Kollektion können die Maße abweichen. Da kann zb. das Shirt mit Rundhals 2cm kleiner ausfallen als das mit V Ausschnitt.

Klamotten fallen unterschiedlich aus und zusätzlich kann es sein, dass deine Maße zugenommen hat

Dann bestelle halt in XL, wo ist das Problem dabei... bei deiner Größe wundert mich eh, dass dir L nicht zu kurz war.