Warum passiert sowas immer häufiger?

4 Antworten

Vielleicht siehst Du einfach nur gut aus.

Agnostos
Fragesteller

Nah ich sehe jetzt nicht schlecht aus aber auch nicht wie das blonde Schönheitsideal

Wenn dir das schon Angst macht, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Etwas gegen die Angst unternehmen (lassen) (Psychologe?)
  • In einer Gegend wohnen, wo es nicht so viele Leute gibt

Agnostos
Fragesteller

Menschen machen mir keine Angst es macht mir Angst in welcher Art und Weise sie starren und es ist mehr ein unwohlsein als Angst

Tannibi  16.06.2023, 17:29
@Agnostos

Ach so, in der Frage steht "Angst". Dann ersetze in meinem Kommentar
bitte "Angst" durch "Unwohlsein".

Agnostos
Fragesteller

I mean ich starre auch nicht einfach kleine Jungs auffällig an oder? Denn dann wäre ich ein pedo

Tannibi  16.06.2023, 18:03
@Agnostos

Pädo.

Du hast gefragt, ich habe geantwortet, glaub einfach, was du willst.

Die wollten harmlos flirten . Die haben es auch nicht leicht wenn ihre Blüte Zeit vorbei ist. Sie finden dich attraktiv

Drauf reagieren und eine Ansage machen, so lernen solche Männer das nie

SadDad  16.06.2023, 17:17

Was soll das bringen? Da würde ich doch erst Recht starren! 😆

Jason4463  16.06.2023, 17:21
@SadDad

Ne eben nicht. Weißt du wie peinlich es für manche sein kann, wenn sie das laut ausspricht und die anderen hingucken. So wissen die nicht, ob die was falsch gemacht haben. Vor einem Jahr wurde ich von 2 älteren Männern die homosexuell waren angemacht und bin habe denen ne Ansage gemacht. Sofort waren die weg