Röcke Kleider in der Öffentlichkeit tragen (Tipps)?

2 Antworten

Also mir persönlich hat es sehr geholfen, mir zu denken, was ich denn über andere mit einem Rock oder einem Kleid denken würde nämlich nichts einfach eine Person, die halt einen Rock oder ein Kleid anhat. Für Außenstehende ist das wirklich egal und sobald dir das klar ist, wird es für dich sehr viel leichter sein.

Es ist schon etwas ungewöhlich bei uns aber so selten auch wieder nicht. Mach es einfach und wenn einer frägt kannst du ja das Argument der Gleichberechtigung anbringen.