Warum Otto noch mit Hermes arbeitet?
Nach so vielen beschwerden und unzuverlässigkeit der Paketdienst hermes und ihren nicht ausgebildeten unfreundlichen mit arbeitern. Wie die mit waren umgehen usw. warum arbeitet Otto mit denen?
was denkt ihr darüber.
meine erste meinung ist das sie günstiger sind..
warum verbessert sich Hermes nicht oder anders gesagt stellt alles nicht um?
was steckt da hinter was wir nicht wissen.!
- Es kommt alles auch an den mitarbeitern bis zu Post boten injeweiligen regionen an. Manche regionen u.o städte strassen an z.b wer da die pakete verteilt.
11 Stimmen
10 Antworten
Warum Otto noch mit Hermes arbeitet?
Was die Meisten nicht wissen... sie arbeiten auch mit DHL.
So schlecht ist Hermes anscheinend insgesamt nicht, dass sich auf weniger Kosten verzichten lässt.
Also ich kenne hermes sowohl vom Verschicken als auch als Empfänger -- und habe mit denen kein Problem. Freundlich, schnell, kulanter Support wenn mal ein Paket beschädigt ist -- im Gegensatz zu DHL, die nicht für Transportschäden aufkommen.
Hermes ist absolut nicht das Problem. Otto ist es selbst. Habe schon sehr viel Ärger mit denen gehabt.. Von verschwundenen Bestellungen, über unnötige und fehlerhafte Informationen seitens des unfreundlichen Kundendienstes bis hin zu Anschuldigungen (wurde behauptet das Paket kommt bestimmt nicht, weil ich da nicht wohnen würde und ich Schufa-Einträge hätte, was beides frei erfunden und unhaltbar ist).
Die Mitarbeiter von Otto haben sich aber immer fein rausgeredet mit: "Das liegt an Hermes!" Dabei haben manche Waren Otto noch nicht mal verlassen. Aber es liegt ja ganz sicher nur an Hermes..!
Bei der Konkurrenz ist mir das alles noch nie passiert.. Egal ob Hermes, DHL, UPS oder sonstiges.
Nach dem Elend über Hermes Pakete zu empfangen und den schlechten Arbeitsbedingungen dort versende ich selbst zumindest nur noch über DHL.