Warum nur?

2 Antworten

Wieso Meinungsverschiedenheiten. Kann doch jeder so machen, wie es ihm wohl ist, gefällt oder schmeckt.

Das muss ja dann niemanden stören oder umgekehrt stören, wenn andere Leute es für sich selbst anders bevorzugen.

ZurDuftinsel
Fragesteller

In meinem Umfeld ist es etwas komisch

Prinzessle  03.07.2023, 21:54
@ZurDuftinsel

Ach so, na ja man kann sich bekanntlich auch streiten ob man die Zeitung von hinten nach vorne liest oder umgekehrt.

wenn es einem sonst gut geht, kommt man auf die ausgefallensten Streitpunkte.

Fetischfragen. Langeweile. Selbstbespassung. Kindergarten.

Tieferer Sinn ist da nicht vorhanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...