Trifft davon was auf dich zu?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nur teilweise 57%
Nein gar nichts 43%
Ja alles 0%

12 Antworten

Nur teilweise

Müsli mach ich richtig, aber ist mir ehrlich gesagt egal.

Mit Socken schlafen, nur manchmal (heute z.B.).

Sich von Mücken stechen lassen, ja, aber nicht absichtlich.

LG :)

Nur teilweise

Ich schlafe mit socken, da ich das Gefühl von nackten Füßen nicht mag.

Nur teilweise

Heyy 😊

Erst Müsli, dann Milch.

Mit Socken schlafe ich eigentlich immer. Außer es ist zu heiß.

Ich werde von Mücken gestochen, aber lasse mich nicht extra stechen.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Was ein Schwachsinn, Psychopathie ist eine ernst Erkrankung. Diese erfordert eine sehr komplexe Diagnose, die oben aufgezählten Dinge sind Kinderkram, die nichts mit dieser psychischen Störung zu tun haben

Natürlich mache ich Erst Müsli in die Schüssel, eher selten schlafe ich mit Strumpfhosen , mit Socken dagegen nie.