Tut ihr diese Sachen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja etwas 67%
Nein nichts 29%
Ja alles 5%

12 Antworten

Man munkelt, dass nur Psychopathen das machen:

Nein, man munkelt nicht. Das ist doch sicher aus irgendeinem halbblöden TikTok Video...

 Erst die Milch, dann das Müsli.

Sehe ich nicht wirklich ein Problem bei... abgesehen davon dass ich mein Müsli eh in Joghurt mache. Aber da ist es dann ERST Joghurt, dann Müsli.

Mit Socken schlafen.

Mache ich im Winter z.T. auch. Einfach um kalten Füßen vorzubeugen.

Zuhause nur Jeans tragen

Verschiedene Leute verschiedene Lieblingskleidungsstücke zum zu Hause rumlaufen. Wenn es eine gemütliche 'Gammeljeans' ist, dann sehe ich auch da kein Problem.

Frauen lange zuhören

Hab ich kein Problem mit. Ich telefoniere regelmäßig mit meiner Freundin und diskutiere dann die emotionalen und seelischen Abgründe in Anna Karenina. Das braucht halt eben seine Zeit.
So ein Buch zu lesen und Spaß an Sätzen zu finden, die sich über einen ganzen Absatz ziehen... das ist in meinen Augen schon eher absonderlich.

Mit Freude putzen

Meist nicht, manchmal schon. Man macht sich eben Musik oder ein Hörbuch an und putzt dann einfach drauf los. Ich verstehe Leute nicht, die ins Fitnessstudio gehen und dabei Spaß haben... da kann ich putzen noch eher nachvollziehen.

Ja etwas

Schlafe manchmal mit Socken, wenns wirklich extrem kalt ist.

Frauen zuhören sollte auch ein "muss" sein, gerade wenn es die eigene Frau ist.

Und ich hab auch Spaß dran den Haushalt zu erledigen.

Ja etwas

Ich schlafe mit Socken weil ich sonst zu kalte Füsse habe..

LG :)

Icewizard
Fragesteller

Eine Sache ist ja noch zu klären, aber manche tun hier teilweise 2-3 Sachen

Ja etwas
Man munkelt

Nein, man munkelt nicht, sondern du setzt irgendwelche Behauptungen ins Internet, ohne überhaupt zu berücksichtigen was ein Psychopath eigentlich ist.

- Mit Socken schlafen.

Kommt vor im Winter. Wenn man trotz umgeschlagener Bettdecke kalte Füße hat, was soll man denn sonst machen? Nen Pulli um die Füße wickeln?

- Frauen lange zuhören

Ist absolute Notwendigkeit, um eine gute Beziehung mit einer Frau zu führen.

- Mit Freude putzen

Doch, manchmal macht das Putzen tatsächlich Spaß. Wenn z.B. die Musik gut ist und man eher mit Tanzen als mit Putzen beschäftigt ist.

•ich schlafe mit Socken (sonst werden die Füße doch kalt!)

•Ich trage zu Hause fast immer Jeans (das was ich an dem Tag anhatte)

•Ich putze sehr gerne mein Zimmer. Alles andere nicht

Allerdings denke ich, das man ein Psychopath ist, wenn man

•ohne Socken schläft 🥶

•Im Winter mit T-Shirt und kurzer Hose rumläuft

•Jeden morgen um 4 aufsteht und Joggen geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️