Was haltet ihr von Menschen die zuhause jeans tragen und in jeans schlafen?

17 Antworten

Das ist bei Jugendlichen teilweise normal.

Wenn sie irgendwohin gehen und sich so zulaufen lassen, dass sie am nächsten Tag ein Blackout haben und dann halt entweder auf dem Sofa oder sonst wo in ihren Jeans durchgeschlafen haben...

Finde ich vollkommen ok. Früher habe ich selber oft auch in Jeans geschlafen, es kommt halt etwas komisch, wenn man nicht allein wohnt.

Ich trag 24/7 Skinny Jeans und schlaf auch darin. Ist ein saugeiles Gefühl, dauerhaft so eng umschlossen seinen Körper zu spüren ... kann es jedem nur empfehlen

Letztendlich ist es eine persönliche Einstellungssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ascivit  18.11.2021, 01:46

ja das mag ich auxh.

Arthur122005  19.01.2022, 17:31

Wtf. Die freiheit von jogging jeans oder mit unterhose schlafen ist viel angenehmer meiner meinung nach. Hab noch nie gehört das jemand 24/7 jeans trägt

Trage Hosen im Jeansschnitt aus echtem Leder oder Kunstleder. Überall. Auch im Bett. Was man davon halten soll bleibt jedem selbst überlassen, was die “Anderen“ sagen spielt keine Rolle, dass lernt man mit dem Alter und steigendem Selbstbewusstsein.

Was halte ich davon. Keine Ahnung. Ich selbst bin Zuhause lieber in Schlabberklamotten. Also im Winter in sweatpants aus 100% Baumwolle. Und drüber Sweater auch aus 100% Baumwolle. Und weiße Baumwollsocken. Unfrisiert zerzaustes Haar. Im sommer ist es dann Baumwollshirt und Sweatshorts und weiße sneakersocken. Frisur: Unfrisiert und zerzaust