warum nennt man bullterrier schweinehunde ?

bull terrier - (Tiere, stark, König) stark wie ein hai - (Tiere, stark, König)

8 Antworten

Hey, ich kenne den Begriff für diese Rasse nur in dem Zusammenhang, dass sie dazumal für die Schweinejagd eingesetzt wurden. Also mit dem Aussehen hat das vielleicht weniger zu tun, obwohl vielleicht viele ihn mit einem Schwein vergleichen, weil sie sie hässlich finden. Aber im allgemeinen sieht der Bullterrier nicht so aus.

Ein weiüer Bullterrier schimmert von der Haut her wie eine Schweinefarbe deswegen Schweinehund.
Er ist sonst ein Normaler Hund
Man sagt auch Bananen Nase zu der Rasse wegen dem Kopf aber der Bulli ist der beste Familien Hund denn sonst hätte ich seit 1988 nicht diese Hunde

Meinst du nicht dass du in einem Forum direkt für Hunde, bzw. Kampfhunde besser aufgehoben wärst? Nimmt ja langsam überhand hier mit deinen Fragen! 

Davon abgesehen habe ich den Begriff "Schweinehund" im Zusammenhang mit einem Bullterrier noch nie gehört! 

Ich kenne nur dass man zu Bullterriern "Schweineschnauze" sagt. 

aber ich finde das diese ovale kopform nicht wie beim schwein aussieht manche pitbulls haben das aber der bullterrier hat eher das vom hai also diese am mund diese form

0

Es gibt von Natur aus keine Kampfhunde. Hunde sind das, was Menschen aus ihnen machen.

0

Das hat nix damit zu tun das er so aussieht, sondern mit seiner ehemaligen Bestimmung.

0

Welcher von den beiden Hunden sieht gefährlicher aus?

hab paar fragen gleicheitig welchen hund von den beiden sieht gefährlicher auss ? welcher hund von den beiden findet ihr aber auch gleicheitig süßer ? hat der pitbull wirklich die meiste beißkraft oder doch der bullterrier also der bullterrier hat aufjedenfall ein größes maul ? da ich weight pulling machen will denkt ihr ein standard bullterrier hat genauso viel beißkraft und leistung wie ein pitbull, weil ich usa heißen die game dogs ja pitbull

nicht falsches denken für mich sind alle hunde gleich gut und bitte nur leute ernste antworten

...zur Frage

Suche Spitznamen für meinen Freund?

Hey, ich suche einen Spitznamen für meinen Freund(ich bin 14 er 15). Ich nenne ihn bis jetzt nur Schatz, mir fällt kein anderer guter ein. Er nennt mich Schatz, Prinzessin, Model, bæ... aber ich kann ihn ja nicht Model, bæ oder Prinz nennen. Er gibt mir auch Spitznamen die zu meinem Namen passen, er heißt Jannik, finde auch keinen Spitznamen für seinen Namen.

Brauche allgemeinen Spitznamen und einen für seinen Namen😂❤

Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

welchen spitznamen kann ich meinen Freund geben?

ich weiß nicht wie ich meinen freund nennen soll den er nennt mich schon schatz er hat mir auch mal gesagt das ich ihn auch einen spitznamen geben kann aber nicht schnucki, bärchen oder sonst irgendwelche süßen spitznamen. Aber ich will auch mein freund nicht babe oder baby oder so nennen

...zur Frage

Hilfe Spitznamen für ihn? Obwohl wir nicht in einer Beziehung sind?

Ich will ihn auch mal anders nennen, er nennt mich zB immer Hase und so. Finde dass süß. Wollte Boy schreiben Klingt aber so hart. Schreiben nicht lange also nichts mit Baby oder Schatz oder was weiß ich

...zur Frage

Tante mit Spitznamen ansprechen?

Meine Tante ist 13 Jahre älter als ich, fühlt sich aber noch sehr jung (nicht, dass sie alt wäre. sie benimmt sich eben nur als wäre sie jünger).

Ich bin mir immer unsicher wie ich sie nennen soll. "Tante soundso" kommt mir komisch vor. Wie soll ich sie denn nennen? (oder wie nennt ihr eure Tanten?) Ich habe schon mal versucht sie zu fragen, was ihr lieber ist, aber ihr ist das wohl egal.

(Wir haben übrigens ein sehr gutes Verhältnis. Sie hat mir auch einen Spitznamen gegeben, aber ich glaube das machen viele Tanten)

...zur Frage

Warum haben Bullterrier ein schlechten Ruf ?

warum würd ein Bullterrier immer als titelbild genommen wenn ein Pitbull jemanden gebissen hat ?

und wisst ihr eigentlich wie groß ein Standard Bullterrier werden kann online steht bis zu 60 cm , kann mir das jemand auch beantworten ob das stimmt ? weil wollte eigentlich kein Hund über 50 cm und sieht man zwischen Miniatur Bullterrier ein unterschied zu standard ausser der größe ? und wie kommt man auf dem spitznamen Gladiator bei diesen Hund ? http://www.dogbreedinfo.com/bullterrier.htm

bei der Seite stand es drinne, ich dachte immer die werden nicht so groß aber warscheinlich meinten die Miniatur bullterrier

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?