Wie fändet Ihr ein Heiratsantrag im Hai Käfig . Ist doch Originell ;D?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sorry, aber ich finde dieses Käfigtauchen generell total bescheuert...

die Haie werden angefüttert und provoziert, man belästigt sie in deren Lebensraum, nur damit irgendwelche Touristen den Adrenalinkick ihres Lebens haben....

und wenn dann mal was passiert, dann sind es wieder die "bösen Haie" ...

Ich bin selber schon Haien beim tauchen begegnet und man sollte sie doch bitte aus der Ferne betrachten und sie in Ruhe lassen....

und ein Heiratsantrag muß nicht orginell...er muß von Herzen kommen.

LG, Mika

Ist wirklich originell, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es ihr gefallen würde, das es weder besonders romantisch ist, noch könnt ihr wirklich Reden, außerdem wäre es ziemlich peinlich wenn sie nein bzw nicht will

Pauli0907  15.02.2021, 10:48

Das Nein sagen, kann immer passieren, nicht nur im Haikäfig

Die Frage ist doch eher, würde ihr sowas gefallen? Du kennst sie doch von uns allen am besten und kannst sie somit am besten einschätzen. GLG

Bescheuert! Warum sollte man die armen Haie damit belästigen?

Würden sich die Leute mal während der Ehe so viel Mühe geben wie beim Antrag und bei der Hochzeitsfeier, dann gäbe es auch weniger Scheidungen!

Da wird immer eine riesige Show angezogen und nach der Hochzeit lassen die Menschen alles schleifen und pflegen ihre Ehe nicht. Lieber weniger Show und mehr Einsatz in der Ehe zeigen, dass ist mehr wert.

würd ich mega finden, wie cool ist das denn bitte?