Warum nehmen die Ägypter die Palästinenser nicht auf?

2 Antworten

Haben sie doch schon mal gemacht und die Palis haben sofort Ärger bereitet. NIEMAND nimmt Pali auf, wenn es noch ein bischen Verstand hat.

TropicalNights
Fragesteller

Haben wir aber gemacht.

Wenn Palästinenser über die Grenze kommen könnten, würden sie das längst tun. Allerdings sind die Grenzen von den Israelis besetzt.

TropicalNights
Fragesteller

Die Ägypter wollen die doch garnicht.

Silicium58  28.02.2024, 17:00
Allerdings sind die Grenzen von den Israelis besetzt

Israel hat die Grenze zwischen Gaza und Ägypten weder besetzt noch kontrolliert es diese.

Es muss einen anderen Grund geben, warum Gazaner nicht nach Süden flüchten.

1Iken  28.02.2024, 20:43
@Silicium58

Ich bitte dich..

Die Menschen im Gazastreifen können doch nicht deswegen raus weil sie es nicht wollen, nein, weil sie es nicht können.

Dazu gibt es mehrere Gründe.