Warum muss man denn schon so früh beim TÜV sein bei der Prüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil nicht jeder Prüfling gleich lange braucht. Kann sein das ein Prüfling bereits nach 5 min durchfällt uns der andere etwas länger fahren muß. Oder ein Prüfling gar nicht kommt. Man kann nicht genau sagen wann Du dran kommst. Kann auch sein das Du ne halbe Stunde früher dran bist. Da das wie am Fließband geht ohne Wartezeit auf Prüflinge, möchten die das der Prüfling sofort startklar ist.

Hey, falls irgendwer mal nicht kommt, z.B aus Krankheit oder jemand verschläft, dass die dann dich dran nehmen können. Ich wünsche dir Viel Glück bei deiner Prüfung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung