Ist das normal das ich seit den 14.07.23 auf einen Termin für die praktische Prüfung warte?

1 Antwort

Sprich mit der Leitung der Fahrschule statt mit dem Fahrlehrer. Die werden auch ein Interesse daran haben, dass du rechtzeitig die Prüfung machen kannst, weil alles andere kein gutes Licht auf die Fahrschule werfen würde.

Sabrina609
Fragesteller

Das habe ich schon versucht allerdings geht mein Fahrlehrer immer ran….und die Fahrschule ist umgezogen also die ist nicht mehr in der stadt wo ich lebe, sonst würde ich hin gehen☹️