Warum muss ich sowas lesen?

Leon8P  23.12.2023, 03:08

Was hast du denn veröffentlicht

Tekeli03
Fragesteller

Nicht von mir.

Leon8P  23.12.2023, 03:09

Was denn?

Tekeli03
Fragesteller

Ich habe kein Video geteilt.

2 Antworten

Menschen dürfen ihre freie Meinung äußern, ein Freund aus Deutschland hatte mir das letztens auch gesagt, weil seine Familie ein Haus gesucht hat und die statt dann aufeinmal meint, obwohl der Mietvertrag schon unterschrieben waren, das Ausländer (Flüchtlinge) in das Haus reinsollen. Das waren über 200qm² Wohnung und 1.000qm² Wiese, damit können die sowieso nichts anfangen meint er und er meint halt zu mir : "Die kannaken, bekommen alles was sie wollen in Deutschland, soll Deutschland sich nicht wundern warum ich die AfD wähle.".

Finde es auch falsch aber irgendwo stimmt es auch das sie in Deutschland sehr viel in den Arsch geschoben bekommen, aber das bedeutet noch lange nicht das man Ausländer so behandeln darf. Sie sind auch nur Menschen.

Die Menschen dürfen ihre freie Meinung äußern. Dazu gehört auch die Meinung, dass Ausländer abgeschoben werden dürfen. Ich denke mal, dass es einen triftigen Grund gab im Video. LG Chiara