Warum muss ich solange auf mein S22 Ultra warten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geht es. Die Lieferung solcher Geräte sind aufgrund der aktuellen Situation mehrheitlich zurück gestellt. Betrifft auch Computer, Laptops, Grafikkarten und andere Geräte in diesem Bereich.

Bestenfalls findest du dich einfach damit ab. Unter uns gesagt und ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen: DAS hier ist klar ein Luxusproblem... Und wer Luxus will, der muss sich hier und da halt auch etwas gedulden. Wenn das Gerät erst in 3 Monaten kommt, dann ist das eben so. Ein Handy für 1'350 Euro...

Das ist momentan gang und gäbe! Grund hierfür sind Corona bedingte Lieferschwierigkeiten und der akute Chipmangel auch die Produktion von PC Teilen und die Auto Produktion ist davon betroffen! Da musst du wohl oder übel warten auch wenn man das Handy so schnell wie möglich in seinen Händen haben will!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

du könntest ggf. vom kauf zurück treten. das gerät ist ja nicht extra für dich produziert worden. oder wird nicht extra für dich produziert.

die frage ist nur ob das sinn macht, denn 1.) wirst du wo anders wohl kaum schneller ein solches gerät kriegen und zweitens dürfte es noch wesentlich teurer werden.

lg, anna

Weil's so ist. Viel Nachfrage und wenig verfügbare Teile. Ganz einfach.

Wer freiwillig soviel Geld für ein Handy ausgibt, der hat es auch nicht anders verdient

Auch bei solchen Dingen schlägt der Chipmangel beinhart zu. Warum soll es dir da besser als anderen gehen? Bestell mal ein neues Auto. Da sind bei manchen Modellen auch schon mal 24 Monate Wartezeit drinnen.