Thomson 55UC6316X1 mit Handy verbinden?

3 Antworten

Du kannst doch mit deinem smartTV direkt in Facebook. Und wenn du z.B. YouTube auf dem Handy schaust und verbindest das mit dem TV, Siehst du das nur auf dem TV, nicht mehr auf dem Handy.

Verdeckt
Fragesteller

Aber viele Apps die ich benutze gibt es auf dem TV nicht, deswegen meine Frage

Das wĂĽrde ich auch gerne mal wissen.

Soweit ich es ergoogelt habe kann man sich chromecast, anycast, miracast, etc. kaufen, die dann als adapter fungieren, und man dann den bildschirminhalt von jedem Gerät auf den Fernseher streamen kann.

Stellt sich die Frage sind die denn dann kompatibel mit diesem drecksteil?

Aber wenn das Gerät nun WLAN hat, wie kann ich es verdammt nochmal mit meinem smartphone verbinden ohne externe tools zu nutzen???

SmartView von Samsung wird auch nicht unterstĂĽtzt, smartphone findet den TV nicht...

Es gibt nur nutzlose apps, die das smartphone zur fernbedienung machen und der Thompson hat auch keinen anschluss an playstore oder ĂĽberhaupt mal einen browser ?!

Ich habe leider diesbezüglich auch keine Lösung gefunden.

Werde mir auch zukĂĽnftig keine Produkte von Thomson zu legen

Ist eine Frechheit man kauft sich ein "Smart Tv" um dann festzustellen das du ein Gerät kaufen musst um ihn zu einem Smart Tv zu machen👌👍

Top Leistung