Warum muss ich 100 Frauen auf der Straße ansprechen, um vllt. 5 Nummern zu bekommen und dann nur eine im Bett zu haben?

Moped85  28.10.2021, 17:28

Hast du das statistisch wirklich so ausgewertet? Oder ist das geschätzt?

Unik468
Fragesteller

getestet :D Spaß, geschätzt. Aber es ist so. Habe viele solche Erfahrungen in einem PickUp-Forum gelesen ;)

11 Antworten

Ganz einfach, weil die meisten es unangebracht finden, auf der Straße angesprochen zu werden und noch weniger haben Bock auf eine schnelle Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Annonce schalten dann geht's vlt leichter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

Komischer Typ. Dann würde die Prägung Tefal in Spiegelschrift meiner Pfanne auf dem Schädel stehen.

Unik468
Fragesteller

Läufst du immer mit Pfanne herum?

User23478  28.10.2021, 22:35
@Niels489

Aber dann sieht man aber den peinlichen Eindruck in Spiegelschrift nicht.🤣😆

Unik468
Fragesteller
@User23478

Nudelholz hinterlässt aber auch unschöne Spuren , die möchte lieber niemand an der Stirn haben !

Also im Dezember Playboy 2013 hat das der Autor des entsprechenden Artikels tatsächlich mal versucht und kam beim spontanen Ansprechen auf eine Nummer bei 100 Frauen. Allerdings hat er die gleich gefragt, ob sie mit ihm schlafen wollen.

Kurz gesagt... weil man auf der Straße halt die komplette Masse hat. Wenn du eine Frau auf der Game of Thrones Convention ansprichst und sie ist als Cersei Lannister verkleidet und du als Jaime Lannister, dann habt ihr IMMERHIN ein gemeinsames Gesprächsthema, wohl auch ein gemeinsames Interesse und VIELLEICHT eine ähnliche Haltung zu diesem Thema, aus dem eine Beziehung werden kann, denn man hat immerhin schonmal IRGENDWAS.

Wenn du nachts in eine ziemliche wilde Disko gehst, in der sich grundsätzlich verzweifelte Frauen befinden, die sich dann volllaufen lassen und mit allem Sex haben, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, dann bräuchtest du vermutlich auch weniger als 100 Versuche, um eine ins Bett zu bekommen.

Auf der Straße hast du aber, wie gesagt, verschiedene Frauen mit verschiedenen Interessenlagen, die in der Regel auch in dem Moment nicht auf die Straße gegangen sind, um von dir angesprochen zu werden und dir ihre Nummer zu geben und DESWEGEN ist die Wahrscheinlichkeit, dass das auf der Straße funktioniert tatsächlich im Verhältnis deutlich geringer, als wenn du auf die Game of Thrones Convention oder zum Star Trek Dinner gehst.
Wenn da allerdings keine Frau ist, die dir zusagen würde (oder der du zusagst), dann hat sich die ganze Sache halt, während die Straße quasi 'unerschöpflich' ist.

StevHolmes69  28.10.2021, 17:51

Richtig wie gesagt ich würde es an seiner Stelle lieber in Kneipen,Diskos oder feste probieren wo auch etwas Alkohol konsumiert wird da wäre er bestimmt erfolgreicher als mitten am Tag in der Öffentlichkeit

KAZUHAAA  15.02.2022, 13:21

Ein weiser Mann sagte mir mal, hast du kein Erfolg auf der Straße dann wechsle die Seite und lade im Strip Club. LG deine Hilfe Annegret

Einfach weil du es versuchst und Frauen anscheinend als Werkzeuge zu deiner Befriedgung betrachtest

Unik468
Fragesteller

Ja, aber man hat doch sexuelle und erotische Bedürfnisse , die ja da sind, um sie mit einem Gegenstück zu erleben....

Qwert200302  28.10.2021, 17:33
@Unik468

Im Gegensatz zu Tieren, sollten wir Menschen in der Lage sein, unsere Bedürfnisse soweit zu kontrollieren, dass wir eben nicht 100 Frauen ansprechen müssen

Katze446  28.10.2021, 17:35
@Unik468

Frauen suchen sich die Männer aus, nicht umgekehrt. Nur wenn Frau es erlaubt, kommt es zum Geschlechtsverkehr, ansonsten ist es Vergewaltigung. Was deine Bedürfnisse angeht, sind diese nebensächlich, denn niemand ist dazu verpflichtet, diese zu erfüllen. Es gibt übrigens Swingerclubs und Bordelle.