Warum muss der Steuerzahler für Stylisten und Fotografen von Politikern bezahlen?

2 Antworten

Wenn das Ergebnis keines ist, dann sollten die das aus eigener Tasche zahlen.

Das wurde alles irgendwann einmal festgelegt.

Es sollte aber Obergrenzen geben.

Wenn das komplett veröffentlicht würde, was Politikern so alles aus Steuermitteln bezahlt wird, kämen viele aus dem staunen nicht mehr heraus.

Die beiden Grünen Habeck und Baerbock scheinen ja besonders eitel zu sein.

Wer hätte das gedacht?

Lindner ist mit nur 650€ pro Jahr für mich eine angenehme Überraschung.

Schwuttcke
Fragesteller

Ist die Frage, warum man dem Steuerzahler noch nicht mal Auskunft darüber gibt, für was er alles blechen muss. Das sind russische Verhältnisse.