warum müssen sich manche leute immer in angelegenheiten anderer einmischen?

1 Antwort

Hallo anonym200886👋

lasst mich doch einfach leben wie ich will! es stört doch niemanden!

Dann erzähl das denen, die dir was vorschreiben wollen, was genau willst du wissen, wenn du eine klare Sicht dazu hast.

warum müssen sich manche leute immer in angelegenheiten anderer einmischen?

Weil es leichter ist, sich auf das Leben anderer zu konzentrieren, als vor der eigenen Haustüre zu kehren. man kann sich drüber aufregen, man kann aber auch einfach sein Ding durchziehen und sagen: "Mein Leben, meine Entscheidung"