Warum müssen Serienhelden nie auf´s Klo?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst sie auch nur selten schlafen, essen oder sie Steuererklärung machen. Das ist für die Story nicht relevant und daher überflüssig.

Bei dem ein oder anderen WESTERN gab s das schon :-)

Weil das niemand sehen will. Es will ja auch niemand sehen was mit die Hauptarbeit von Polizei und co ist nämlich irgendwelche Schreibtischarbeit usw. Es wird im realen Leben auch nicht alles im Alleingang gemacht.

Diese Fehler im Tatort gibt es auch in fast jedem anderen Krimi auch dem amerikanischen

Die größten Fehler in jedem Tatort | WALULIS

Hallo

Columbo seht man mehrmals essen bzw eigentlich oft irgendwas "snacken", es gibt Folgen da geht es nur ums Essen (Fungi Mord) und Wein bzw einmal bekommt er vergiftete Marmelade geschenkt.. Und Colombo sieht man auch ab und an auf der Herrentoilette bzw wie er reingeht und wieder rauskommt. Für Peter Falk war das "wichtig" bzw für die Figur. Er wollte einen trotteligen Penner an der Grenze zur Humoreske bzw zur Parodie aller "Detektivefilme". Ich hab nicht alle Magnum PI gsehen aber da wurde auch oft "gefuttert" bzw er platzt in diverse Festmale oder hat den Higgins in seinem Club überrascht Teile vom Teller weggeschnappt.

Derrick ist der typische deutsche Beamte mit preussischen Tugenden und etwas Humoransatz bei "Harry hol mal denn Wagen". Hab nicht viele Folgen gesehen aber es gab mal eine Folge da sah man denn im "Büro" Frühstücken.

Weil es für die Handlung uninteressant ist. Man sieht die Leute nur auf die Toilette gehen, essen oder ähnliches, wenn es für die Handlung wichtig ist.