Warum mögen viele Scholz nicht?

6 Antworten

Er kommuniziert nicht gut, kann seine Politik nicht erklären. Ich habe zum Beispiel noch immer nicht verstanden, warum er den Taurus nicht an die Ukraine liefert, obwohl die große Mehrzahl der Experten das für richtig hält. So darf er sich dann nicht wundern, wenn Spekulationen aufkommen und er schlechte Umfragewerte hat. Vielleicht lernt er es noch?

Wegen Döner

yani 8€ für Döner in anderen Ländern kann ich dammit ein Kamel kaufen. MERKEL DÖNER 2.55€😔😔😔

Dimi4230
Fragesteller

Bei Merkel war Döner nicht 2,55, ich hatte zur Merkels Zeit auch Döner für 5 Euro gekauft

H3lqqn  04.02.2024, 09:51
@Dimi4230

Ich meine das auch nur als Witz ich bin dankbar für Scholz und unser Land

Dermatologie11  07.01.2024, 17:19

🤣Das hat nichts mit Scholz zu tun. Schau doch mal auch in andere Länder, da ist das auch. Das ist die Inflation die steigt. Wenn dann liegt das an der EU.

H3lqqn  04.02.2024, 09:51
@Dermatologie11

Ja das ist mir schon klar ich habe es als Witz gesagt so was nimmt man doch nicht ernst 😂😂

Weil er von der Presse grösstenteils negativ gesehen wird. das Bild setzt sich dann fort. Ist eine deutsche Tugend das man alles schlecht reden will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er der Korruption Vorschub geleistet hat, und weil er ein wachsweicher Halbundhalbmann ist, mag ICH ihn nicht!

Er kommt manchmal etwas leidenschaftslos rüber.

Er hat noch einen schlechten Ruf aus Cum Ex.

Pfefferprinz  07.01.2024, 20:13

Den schlechten Ruf hat er sich auch von G20 in Hamburg erworben.