Sie teilen vermutlich die Meinung, dass das Völkerrecht nicht zu respektieren ist. Sonst würde Frau Wagenknecht es nicht als mögliche Option ansehen, dass die Ukraine Kompromisse macht und ein militärischer Eroberungsfeldzug damit Erfolg haben soll. Desweiteren sind sie ebenso der Meinung, dass in Hinblick auf die atomare Angriffsstärke das Recht des Stärkeren gilt, dem man sich zu beugen hat und - wenn jemand weiter als von 12 bis mittags denkt - deswegen in finaler Konsequenz zu akzeptieren sei, dass Atommächte die Welt unter sich aufteilen.

DonkeyShot  14.07.2023, 14:29

Ich bin übrigens nicht dieser Meinung. Bin ja nicht völlig bescheuert in der Birne.

Pokale
Fragesteller

denk erstmal nach bevor du etwas schreibst! was redest du!? was ist meine meinung? was bin ich der meinung?ich habe mur die frage gestellt in bezug von : https://www.thueringer-allgemeine.de/politik/umfrage-wagenknecht-partei-kaeme-in-thueringen-auf-platz-1-id238933297.html

DonkeyShot  14.07.2023, 14:32
@Pokale

Wo habe ich behauptet, dass das Deine Meinung sei? Nirgends.

Ich habe deine Frage beantwortet, warum die Wagenknecht-Anhänger so denken und außerdem hinzugefügt, dass ich nicht deren Meinung bin. Mit Dir hat das nichts zu tun.

Sie ist lange präsent und fachlich oft gut vorbereitet.

Sie versteht es, ihre Positionen gut darzustellen und zu verteidigen.

Sie schwimmt nicht mit dem Strom und geht auch konsequent auf Konfrontation.

Das mit Herrn Lafontaine war vermutlich ein Versehen……

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung