Warum mögen so viele diesen energy?

3 Antworten

Ist halt Billig und vielleicht wegen der Größe, damit man das besser zwischendurch trinken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Red Bull und Monster jetzt geschmacklich auch nicht so geil... eher extrem künstlich und süß. Trinke ich aber auch nicht für den Genuss, sondern eben als Aufputschmittel.

Mein Favorit ist ja dieser hier, weiß aber nicht ob das in Germany verkauft wird: https://www.fromaustria.com/de-AT/almdudler/mate-guarana

Ist halt Geschmackssache, für mich ein ganz normale Energydrink, pur find ich ihn nicht besonders, aber mit reichlich Vodka gemisch lässt es sich trinken ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KarlM2  22.10.2023, 09:31

Ich fand es ja auch komisch das immer wieder davor gewarnt wird mit Alk. zu mischen und dann im Netto sowas serienmäßig verkauft wird !