Warum mögen manche Leute keine Animationsfilme?

6 Antworten

Zum einen gibt es immer eine Zielgruppe die mit einem gewissen Genre nichts anfangen können, wie hier in dem Fall Animationsfilme/-Serien zum zweiten haben viele die Ansicht das Animierte Serien/-Filme nur für Kinder ausgelegt sind die nicht älter als 11-13 Jahre alt sind weil sie nur kindliche Serien wie Rick & Morty und ähnliches kennen dabei gibt es auch Animationsserien/-Filme die auch etwas ernster sind bspw

Anime wie Attack on Titan

oder Elfenlied bzw sogar animierte Titel die eine Altesempfehlung von 16 Jahren haben.

Das darf doch jeder für sich entscheiden, wo ist das Problem.Jeder hat auch das Recht auf die eigene Meinung auch wenn sie für einen selbst nicht nachzuvollziehen ist.

1xAnonymBitte
Fragesteller

Ich will damit ja nicht sagen, dass es ein Problem ist - ich würde es nur gerne nachvollziehen können/sehen was tatsächlich dahintersteckt.

Weil Männer mit über 30 Zeichentrick gucken und kamehameha schreien. Das ist Mega peinlich.

Es gibt viele die Animationsfilme/ Anime toll finden und viele, die eher auf echtverfilmungen stehen. Die Meinungen sind da eben unterschiedlich. Ich mag beides sehr gerne.

Ich glaube den Eindruck hast du nur, weil du in einer Umgebung bist, die diese Meinung vertritt. Den meisten ist es egal, was du lieber schaust.

Liebe Grüße

Weil jede Person einen eigenen Geschmack hat ;) Und die primäre Zielgruppe eben auch oft Kinder sind.