warum sendet super rtl nur noch animationsfilme

7 Antworten

Weil die wie andere Sender danach gehen was die meisten Einschaltquoten hat. das ist heutzutage auch bei Kindersendungen fast nur Mist. es gibt zwar einige schöne Animationsfilme aber die meisten alten Zeichentrickklassiker oder auch die alten Kinderserien sind wirklich um einiges besser aber leider gucken sie heute weniger Kinder.

Wie die anderen schon sagten, überhohlt uns leider die Neuen dinge :( Zeichentrick ist in deren ihrem falle schon "out" und die Jungend von heute würde dass nicht interessieren. Ich weiß auch nicht genau wieso. Aber ich reime mir dass so zusammen. - Allerdings hast du total recht. Ich finde Zeichentrickfilme auch viel viel viel besser. Aber die Zukunft ist momentan auf der Überhohlungsspur und wir können ncihts daran ändern. Leider :P

weil alle im fernsehgeschäft keine ahnung haben ;) ...deswegen kommt generell nur noch schrott der durch ubermäßg viel werbung noch schrottiger wird. das gute kommt auf kleinen unbekannten sendern zu blöden zeiten.

Kennt jemand gute alte Zeichentrickfilme?

Also die ihr als kind geguckt habt :) (Es sind auch etwas neuere animationsfilme in ortnung aber bitte beschrifftet ob zeichentrick oder animation)

...zur Frage

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Was war die letzte Spongebob Folge bei Super RTL?

Spongebob läuft ja seit Jahren schon nicht mehr bei super RTL und ich würde gerne wissen welche Folge als letztet lief befor es vorbei war bei super RTL?

Weiß das zufällig jemand

...zur Frage

3D Animationsfilme die die wenigsten kennen?

suche 3d animationsfilme die zwar professionell sind und auch "bekannt" aber halt dass die am "unbekanntesten sind" sprich auf der letzten "seite" des bekanntheitsgrades. :p

HAUT RAUS!!! DASDDASASASA

...zur Frage

Was sind gute Batman Zeichentrickfilme?

Ich hab vor kurzem die ganzen Batman Filme gesehen und würde gerne nun auch noch mehr sehen. Also nachgeschaut und gesehen, dass er irre viele Zeichentrick-/Animationsfilme zu Batman gibt. Also kann mir hier jemand eine Empfehlung geben, welche die besten sind und sich zu schauen lohnen?

...zur Frage

Warum gehen Rtl, Rtl 2 , Vox usw bei ,,Schöner Fernsehen,, nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?