Warum möchte ein Kollege rasen?
Er hat mir gezeigt wie er auf einer Straße innerorts im Gewerbegebiet ( da steht kein Blitzer .. ) rast.
Er dreht die Musik auf, lässt den Motor komplett aufheulen und drückt das Gaspedal so durch vom Stand, dass man mit dem Kopf und Rücken in den Sitz fällt.
Für ihn ist das wie eine Befriedigung hat er gesagt, eine Art .. Sex-Ersatz wenn er gerade keine Partnerin hat. Einfach reinsetzen und Vollgas durch.
Ich verstehe nicht was daran so toll oder geil sein soll.
Ich möchte nicht das mein AG die Frage liest und eventuell Probleme macht. Wer weiß ob der sich hier rumtreibt. Wir arbeiten in einem Taxi Unternehmen als Fahrer.
4 Antworten
um den Kick für ihn noch mehr zu steigern sorge du für mehr Zuschauer z.B. uniformierte Truppe vor der nächsten Veranstaltung informieren.
Von denen erfährt er dann direkt, wie viele km er erreicht hatte und wie lange der Führerschein entzogen wird
Adrenalin. Deswegen gehen Leute auch Achterbahn fahren o.Ä. Jeder macht irgendetwas, was ihm einen "Kick" gibt. Wirklich jeder, auch du.
Manche brauchen das irgendwie für ihr Ego.. Provokante Aufmerksamkeit durch laute Geräusche und übertriebene Musiklautstärke zu erregen und zu zeigen, was man vermeintlich an Eiern hat, weil man so schnell kurvt.
S..-Ersatz hätte ich jetzt auch getippt wenn er das nicht schon selber von sich sagen würde.
Mit dem richtigen Wagen macht das schon Bock, wenn er richtig Kraft auf die Straße bringt.
Macht einfach Bock. Die Geschwindigkeit und die Fliehkräfte.