Warum meldet er sich immer weniger in der Fernbeziehung?

5 Antworten

Ach Mensch, es hört sich an , als interessiere er sich nur für die Konsole und seine Freunde, klar Freundschaft sollte man pflegen, aber mal kurz melden und sagen, wie es geht, dass wäre eigentlich schon drin. Und außerdem hört es sich auch so an, dass er dich aufs " Abstellgleis " platziert hat. Wenn er dich wirklich liebt, würde man nicht so mit seiner Freundin umgehen. Wenn Es weiter so geht, würde ich Überlegen, ob es weiter einen Sinn hat.    Alles gute, Andrew

Eine Fernbeziehung geht in eurem Alter selten gut. Wahrscheinlich seht ihr euch auch viel zu selten, da entwickelt man sich mit der Zeit auseinander. Vielleicht solltest du das Ganze mal überdenken und dir besser einen Freund in der Nähe suchen, den du regelmäßig sehen kannst. So wie es aussieht, hat er ja wohl kein großes Interesse mehr an dir und du nervst ihn mehr oder weniger. Mit Liebe hat das ganze (zumindest von seiner Seite) nicht mehr viel zu tun.

... gefragt wo ich eigentlich in seinem tagesplan platz hab. Er hat nur
gesag:  zwischendurch, wenn er grad kurz zeit für mich hat!!!

Da ist doch bereits alles gesagt, oder siehst Du das anders?

Für mich gesehen, ist die Luft bei ihm raus. Er hat kein Interesse mehr.Lauf ihm nicht nach, demütige Dich nicht. Beende die Sache. LG

allein der erste teil deines textes ließ mich sofort denken, dass eure ,,beziehung" gar keine ist, du bist 16 und klammerst dic h schon an jemanden, der augenscheinlich gar kein interesse an dir hat, ich habe beim lesen das gefühl, dass du ihm auf die nerven gehst mit deinem ewigen warum er sich nicht meldet.....vielleicht solltest du eure beziehung mal überdenken und eine trennung in betracht ziehen, sorry, aber häng dich nicht jetzt schon an einen kerl, der sich gar nicht wirklich für dich interessiert

Ich glaube das das nichts wird