Warum melden sich Männer erst ein paar tage später?

16 Antworten

Hmmm...... sehen wir es doch mal realistisch: Eigentlich will jede Frau, dass der Mann ihrer Träume es nicht abwarten kann, sie wieder zu sehen, mit ihr zu sprechen, ihr zu schreiben oder auch nur ein freundliches Nicken zu bekommen... wie begehrt muss man sich da fühlen, wie leidenschaftlich verehrt....

Aber wenn uns dann so ein Mann zu Füßen liegt und fünf Minuten nach dem Date am Telefonhörer klebt, ist das höchstens das erste Mal spannend. Wenn er gleich am nächsten Tag wieder anruft, dann werden wir schon stutzig und fangen an zu überlegen.... Hat der keine Freunde, keine Hobbys....

Wie immer, ihr lieben Männer, macht ihr so lange alles falsch, bis ihr die Richtige trefft. Bei der könnt ihr nämlich dann zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen, euch rar machen, sie lieben und begehren, erst distanziert bleiben - dann ist es auf jeden Fall richtig ;)

LG

Wieselchen

Ostrichfan  23.06.2008, 23:52

Wieselchen,,,,, höre ich da Kritik an uns Männern??. Die Frage kam von einer Frau!!:-) Ostrichfan

Nachtflug  23.06.2008, 23:52

DH- Männer können einem leid tun, sie machen erstmal immer etwas falsch, besonders wenn sie alles richtig machen wollen. Und wer sagt denn, dass Frauen immer alles richtig machen. Ich glaube, Männer beschweren sich nicht so sehr, sie wundern sich nur.

strick4a  23.06.2008, 23:55

...Riesenlacher..., der war gut, aber Wahr...

-DH-

Ostrichfan  23.06.2008, 23:59
@strick4a

OK, das kann ich gerade noch mal durchgehen lassen. Ostrichfan.

Raimund1  24.06.2008, 00:01
@strick4a

Wieselchen, seufz, du sprichst mal wieder wahre Worte gelassen aus

moni18  24.06.2008, 00:23

falls ein Mann sehr ein paar Tage wartet,bis er schließlich anruft,dann kannst du davon ausgehen,daß er kein interesse an dir hat.Ist nun mal so.

tomsmama
Fragesteller
@moni18

ich fange an zu heulen.... schaaadeee.... na gut... dankeschön...

Wieselchen1  24.06.2008, 00:33
@moni18

Oder er ist gerade im Riesenstreß, oder er ist durch die widersprüchlichen Forderungen der Frauen völlig verunsichert, oder er ist eben ein zurückhaltender Mensch....

Ist doch so. Wir Frauen schreien immer nach sensiblen Männern, die für uns die Welt auf Händen tragen, für uns Liebesgedichte verfassen und auch mal auf unseren Rat zählen und und und.... und kommt so ein Mann daher, schreien 80 % der weiblichen Bevölkerung: Weichei!!!!!

Wenn die Frauen nur mal ehrlich mit sich selbst wären.... seufz

LG

Wieselchen

Wieselchen1  24.06.2008, 00:42
@tomsmama

Blödsinn, Tomsmama, da gibt es noch lange keinen Grund zum Heulen. Und wenn dir der Typ doch so unter die Haut geht.... In welchem Gesetz ist verankert, dass es strafbar ist, wenn Frau sich zuerst meldet ;)

LG

Wieselchen

Mir wäre es zu aufdringlich, wenn ein Mann sofort nachdem er meine Nummer bekommen hat, anruft. Es sei denn, ich habe meine Schlüssel verloren und er hat sie gefunden. Dann würde ich einen sofortigen Anruf erwarten. Ich rufe auch erst dann an, wenn ich Zeit und Lust dazu habe, oder wenn es sehr wichtig ist.

ImGampi  23.06.2008, 23:40

hast wohl die Frage nicht richtig gelesen..:-))

Nachtflug  23.06.2008, 23:42
@ImGampi

Wieso? Frauen können angeblich nicht warten, habe ich da was falsch verstanden?

tomsmama
Fragesteller
@Nachtflug

nein, dass hast du schon richtig verstanden.ich hätte meine frage anders formulieren müssen. Man verbringt einen kommunikativen, schönen abend in der disco und der typ möchte gerne deine nummer haben. man gibt ihm die nummer und dann möchte man doch als frau spätstens am nächsten nachmittag einen anruf haben, oder???

Männer sind von Frauen erzogen worden. Das verunsichert ganz enorm. Männer unter Männern wissen, was Sache ist. Ein Blick - und wir wissen wo wir dran sind.

Frauen verunsichern uns Männer. Wir konnten es schon der Mama nicht recht machen ( Tu dies nicht, lass das, das ist nix für dich...)

Und plötzlich tritt da eine Frau in unser männliches Leben, die NICHT unsere Mama ist, die Freundin, Geliebte, Vertraute, Kunpel und sonst was sein soll

  • da müssen wir erst mal sortieren. Jaja, wir können Kontinente und das Weltall erobern, aber Frauen verstehen?

Auf so ein Glatteis gehen wir halt vorsichtig und ganz langsam - eine Mama reicht...

tomsmama
Fragesteller

der ist echt gut... hihihi... männer...

Hallo, ich bin selber schon öfters in dieser Situation gewesen, ich bin 26 Jahre alt und habe schon viele Frauen kennengelernt, mittlerweile kenn ich die Körpersprache der Frau einigermaßen....hat zwar gedauert...aber klappt.

Fazit von Früher: Nachdem die Telefonnummern ausgetauscht worden sind, habe ich ihr öfters am Tag geschrieben bzw...direkt nach dem Kennenlernen angerufen. hat selten zum Erfolg geführt, weil es zu aufdringlich war, die Frau verliert das Interesse, fühlt sich bedrängt.

Mittlerweile lass ich die Frau zappeln und meld mich nach dem Kennenlernen höchstens 1x am Tag und nie direkt auf eine sms antworten.....weil ich weiß, dass das Interesse so viel stärker ist.

Wenn der Köder des Mannes gut ausgelegt ist , dann beisst die Frau in der Regel auch an...

Die Frau möchte einfach beschützt und geliebt werden vom Mann.

Am Anfang baut sie ein Schutzschild um sich herum auf.....um das Vertrauen zu gewinnen. Das richtige Feingefühl kommt mit der Zeit. Zeigt euch einer Frau gegenüber ehrlich und selbstbewusst....aber schleimt nicht herum... sagt ihr nicht das sie hübsch ist , sondern sagt ihr das der Schal den sie umhat ihr gut steht.

Das sind all meine persönlichen Meinungen und haben mir dadurch schon öfters Erfolge erbracht....

Viel Erfolg!!

die frage hast du dir schon selbst beantwortet! Frauen können nicht abwarten, das wissen die Männer mitlerweile auch! Nichts ist interessanter als jemanden zappeln zu lassen!!! Erst dann können sich die Schmetterlinge entpuppen!!!

tomsmama
Fragesteller

das ist echt gemein... :-(