Wenn Männer viel arbeiten....

10 Antworten

Ja, das ich ganz normal. Je entspannter Du ihn empfängst, desto mehr kannst Du seinen Stress ausgleichen und ihn auffangen. Das braucht er sicher mehr als zusätzlichen Stress. Er meldet sich schon wieder öfter, wenn er weniger zu tun hat, keine Angst.

ein mann, der wirklich verschossen ist, findet sehr viel zeit sehr viele sms zu schreiben oder/und zu telefonieren. selbst die schüchternsten der gattung bringen das. liegt einfach in der natur des mannes, allgemeines balzverhalten. ich würd mich bei ihm nicht allzuviel melden, erstmal abwarten.

Das findest Du wohl nur raus, wenn Du ihn fragst. Jeder reagiert anders! Der eine ist beleidigt wenn man sich nicht meldet, der andere empfindet es als lästig wenn man sich meldet. Frag ihn einfach.

Bei Versicherung Schmerzensgeld beantragt eine Frist gegeben, warum meldet sie sich nicht?

Ich hatte im Oktober einen unfall ( mir wurde am Fuss mit dem Auto gefahren). Ich habe die Versicherung des Autofahrer s um Schmerzensgeld gebeten. Diese aber schreib nach drei Wochen noch nicht zurück. In einem früheren schreiben, sagte sie mir sie würden sich melden wenn die Arztberichte und Polizeiakte eingegangen ist. Dieses ist zwei Monate her. Sollte ich mich bei der Versicherung noch einmal telefonisch melden? Oder ihr noch bis Freitag die Frist geben, da es da vier Wochen her ist. Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

...zur Frage

Ich vermisse Ihn, aber er meldet sich nicht! Soll ich abwarten oder mich melden?

Mein Freund hat vor ca. 1 1/2 knapp Wochen schon fast 2 Wochen Schluss gemacht. Ich hab bisher geschafft mich bei Ihm nicht zu melden, weil ich Ihm davor schon immer hinterher gerannt bin. Da er sich nicht getraut hatte Schluss zu machen, oder nicht wollte. Beides war irgendwie anscheinend der Grund, wieso er sich nicht mehr gemeldet hatte. Er meinte zwar er würde sich mal melden, man kann sich ja dann mal treffen und Freunde bleiben. Er hat auch gesagt wann er sich meldet ungefähr, aber das hat eine große zwischenspanne wenn Ihr wisst was ich meine ? Irgendwie glaub ich auch nicht das er sich meldet, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl er wird sich melden. Das ist mal so mal so. Und ich hatte gesagt ich kann mir zurzeit keine Beziehung mehr vorstellen, da meinte er nur leise, ich mir auch nicht. Meine Frage jetzt...

Stehen Männer zu Ihrem Wort, ich weiss das sie wenn sie sich von jemanden trennen sich ablenken gehen. Das hat mein Ex jetzt auch gemacht. Aber ich frage mich wird er sich wirklich noch bei mir melden und könnte es eine zweite Chance geben, Gefühle hatte er ja zu dem Augenblick noch vor ca. 2 Wochen ich weiss nicht wie er jetzt fühlt..

...zur Frage

Wenn Männer sich plötzlich nicht mehr melden zu feige einfach es zu beenden?

Hallo,

Also wenn Männer sich einfach von einem Tag auf denn anderen nicht mehr melden obwohl das letzte treffen gut lief und auch danach telefoniert wurde und einfach danach nicht mehr melden was denken die sich dabei?
Ist er einfach viel zu feige es aufrichtig zu beenden also es einfach aussprechen. Ist es leichter sich einfach nicht zu melden?

...zur Frage

Was arbeiten Männer in Indien?

Hi. Ich wollte mal wissen was die Männer in Indien arbeiten.:? Ich finde dazu nichts..

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Danke schonmal

...zur Frage

Soll man sich auch bei Männern Melden?

Mal ne Frage an die Männer, Sollte sich auch eine Frau bei euch melden, wenn der Kontakt weniger wird? Oder tut ihr das, nach der Regel, wenn Mann will tut er es? Würde mich freuen auf paar Antworten. Ich leb ja nach dem Motto, wenn ein Mann sich selten oder garnicht meldet , hat er auch keine Interesse. Stimmt das? Oder wartet ihr auch mal auf die Nachrichten der Frau, die ihr wollt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?