Warum meidet er mich plötzlich?

3 Antworten

...könnte mich vielleicht einschieben...

Das tönt nach Lückenbüsser-Rolle. Er wirkt ziemlich unsicher und unzuverlässig. Ihm fehlt der Mut, aufrichtig zu sein. Es wäre für dich wichtig, den Grund für diese abrupte Trennung zu erfahren. So fühlst du dich ausgenützt. Man kann aus jeder Beziehung etwas lernen. Er steckt in einer Bringschuld.

Mach dich nicht zum Spielball. Du hast Respekt verdient.

Ich bin dabei mit ihm abzuschliessen denn wir konnten eig. immer über alles reden (wir waren Freunde, konnten über alles Reden wirklich alles und hatten auch Sex) und ich hätte schon gern eine erklärung warum er plötzlich kein Interesse hat mich zu sehen. .. aber ja - Ist denn ein einfach hey ich will dich nicht mehr treffen hab eine andere, oder ich hab keine Lust auf dich, ein treffen geht mir zu schnell, ich hab Gefühle entwickelt, etc. was ist denn so schlimm an der Wahrheit wenn wir doch immer über alles geredet haben?

Hast du ihm genau das mal geschrieben? Sag ihm, dass er sagen soll, was los ist. Wenn er kein Interesse hat ist das okay, aber er soll es dir bitte sagen. Wenn er wieder ausweichend reagiert beende du es halt.

er wird sich melden sobald er druck hat

mulimuuu
Fragesteller

druck? nein denke ich nicht so etwas schreckt Männer ab