Warum Manipuliert das ZDF Bürgerfragen ?
Das berichtet folgender Zuschauer hier :
5 Antworten
Der Börsenexperte Mross ist irgendwann mal falsch abgebogen. Er hat zwar ein schweres Schicksal erlitten, aber dafür kann er nicht die Regierung verantwortlich machen.
Und dass Fragen an Politiker vorher eingereicht werden müssen, ist auch nichts Neues. Man will ja auch verhindern, dass 5 mal die gleiche Frage gestellt wird und ein möglichst breites Spektrum abdecken.
Der Beitrag ist fake.
Hast du den Zeugen irgendwo im Publikum gesehen? So eine ZDF-Tüte ist auch kein Beleg dafür, dass er anwesend war.
Aber auch kein Beweis dass er nicht anwesend war .
Jeder hatte die Möglichkeit über "ZDF mitreden" Fragen einzureichen und sich für die Teilnahme zu bewerben.
Die Aussage "Ich kenne jemand der hat Kontakte zum ZDF hat und so kam die Redaktion auf mich zu" finde ich jedoch nicht sehr plausibel.
Zum Punkt "auswendig gelernt". Ihr wurde ja in der Sendung auf die Aussage von Frau Weidel erwidert. Es konnte so also gar nicht vorbereitet sein. Die Mann aus dem Bereich Pflege ist als Geschäftsführung in der Altenhilfen einfach in Thema drin und kein Schauspieler der etwas auswendig gelernt hat.
Dieses Video zeigt mal wieder, das Anhänger der AfD sich offenbar nicht vorstellen können, dass sie mit ihrer Meinung nicht die große Mehrheit bilden, sondern in der Minderheit sind.
Die Aussage "Ich kenne jemand der hat Kontakte zum ZDF hat und so kam die Redaktion auf mich zu" finde ich jedoch nicht sehr plausibel.Das kommt dort ja gar nicht vor was du hier sagst ..keiner
"kennt angeblich jemanden der kontakt zum ZDF hat und so kam die Redaktion auf mich zu"
Sondern dort wird Ein Mensch direkt interviewt der sagt was ihm mit der ZdF Redaktion konkret passiert ist .
Es ist also eine Konkreter Erfahrungsbericht .
Du willst also sagen der dort interviewte Zeuge würde lügen ?
Das kommt dort ja gar nicht vor was du hier sagst ..keiner
Minute 0:55 bis 1:02 wurde die Aussage exakt so getätigt.
Vielleicht beantwortet dieser Hinweis auf die Person des Kanalbetreibers deine Frage:
https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Mross
Oder deutlicher ausgedürckt - das ist Quark.
👌🤦♀️
Das beantwortet meine Frage sicherlich nicht.
Warum kommst du nicht noch gleich mit PSIRAM ❓😂
Die öffentlichen Medien haben schon öfter bewiesen, dass sie Hofberichterstattung für links-grüne Politik machen. Da werden Mitarbeiter zu zufällig ausgewählten Passanten umfunktioniert oder beim letzten politischen Schlagabtasch wurden nur linke Studenten ins Publikum geladen, die natürlich nur bei Aussagen von linken Politkern Beifall klatschen.
Die linke Blase will solche Fakten nicht wahrhaben und bezeichnet alle Hinweise auf solche Missstände als Verschwörungstheorie. Dazu kann ich sagen, dass sogar meine Oma, die immer CSU gewählt hat, solch plumpe Inszenierungen durchschaut.
Welcher ?ZDF oder die Zeugenaussage