Warum malen Kinder ein Gesicht in die Sonne?

4 Antworten

Ich hab das im Kindergarten bei anderen Kindern gesehen und fand’s cool.Hab ich halt dann auch so gemacht.

... weil sie das bei anderen abgeschaut haben und weil es ihnen gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

Nicht nur Kinder. Ich mache das auch immer (noch). Meine Sonnen lachen immer freundlich 🌞🌞🌞

Das sind meist kindgerechte Darstellungen.Solltest du sie daemlich finden, ist das dein Problem. LG gadus