Warum macht sie das an wenn sie sich vorstellt das ihr Freund mit einer anderen sex hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ey,

sie braucht den seelischen Schmerz, das Brainstorming, manche müssen dabei auch selbst anwesend sein, wenn der Freund eine Fremde bohrt, dadurch verschaffen sie sich einen extremen Lustgewinn, umgekehrt aber auch, drum dreht euch nicht um, der Cuckold der geht um!

LG

woher weisst Du das alles!

0