Sexuelle Neigung zu Schwester normal? Sex mit ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Psychiater

Quatsch das ist ganz normal, man interessiert sich eben gerade für den Körper des anderen geschlechts.

0

da ich euer alter nicht weiß würde ich dir oder euch raten einmal mit einer beratungsstelle für kinder und jugendliche zu besuchen und dort einmal mit einem psychologen reden. der kann euch da weiterhelfen. das probelm was ihr habt gibt es häufig und es ist nicht gerade was abgrund schlechtes. nur ist es vom gesetzgeber nicht vorgesehemn das man sowas auch haben darf. solange aber keiner was davon erfährt wird es auch keiner zur anklage bringen. aber dennoch der rat, geht einmal in eine beratungsstelle und redet mit jemandem dort offen darüber. es ist für euch beide sehr wichtig und ihr braucht keinen grund haben euch dafür zu schämen oder euch selbst zu verachten. es gibt einige ehen auf diesem planeten die unter engen verwandten stattgefunden haben.

Lasst mal diese verdammten Gesetzesgebungen weg. Rein evolutiv und 100% biologisch veranlagt gesehen, ist es das normalste der Welt, dass wenn Du ein gutes Verhältnis zu deiner Schwester hast, alles wie im Team gemeinsam gelöst wird, sie attraktiv ist (was bedeutet, dass sie auf Dich die selben Schlüsselreize aussendet, wie jedes andere Mädchen), sexuelle Neigungen zu ihr zu empfinden.

Fas würde ich nicht tun. Schön und gut wenn man sich mit seinen Geschwistern gut versteht, aber ich würde nicht mit ihr schlafen.

1

(Platz in dem ersten Post ausgegangen)

Auch um auf den zweiten teil deiner Frage zu kommen: Meiner Meinung nach ist auch jegliche sexuelle Handlung zwischen euch vollkommen nichts verwerfliches. Gibt es Menschen, die sich besser kennen und zu schätzen wissen als Geschwister? Nein. Halt von Kindern würde ich abraten. Verhütung. Ansonsten, zeigt euch Eure Liebe auf alle erdenklichen Arten.

Wat bist du denn für ein Freak?

2

Ist selten,kommt aber vor.Warum ist es denn krank wenn man seine Schwester mag? Sich gegenseitig verprügeln finde ich viel schlimmer!Erlaubt ist es offiziell nicht.Auch sollte man keine Nachkommen zeugen,die Gefahr behinderte Kinder zu bekommen ist fast 100%. In der Familie wird es auch große Probleme geben! Aber Liebe ist nun mal eine Krankheit.;-)

Was ist wenn ich nicht weiß das es meine Schwester ist? Bin ich dann schuldig?Denkt mal drüber nach ,bevor ein Urteil gefällt wird!!!

0
@atews

Das gab es auch schon, wenn Geschwister getrennt wurden. Sich später wieder fanden, nicht wussten dass sie Geschwister sind und heirateten.

Doch Sex mit der eigenen Schwester sollte man nicht haben.Man kann sich gut verstehen, aber mehr sollte daraus nicht werden.

0

Was möchtest Du wissen?