Warum macht sie das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre auf dir die Frage zu stellen warum wieso oder weshalb. Sie scheint weitergemacht zu haben und das solltest du auch. Konzentriere dich auf eigene postive Inhalte und andere liebe Menschen. Die Richtige für dich ist irgendwo da draußen. Sie kannst du schonmal ausschließen. Das ist klar und Klarheit ist etwas gutes, sofern du diese akzeptierst.

Kann dir keiner sagen warum sie das macht. Entweder du fragst sie oder lässt es bleiben und lässt das ganze hinter dir.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)